Unser Kundenportal – sichere und zeitsparende Bestellung mit wenigen Klicks

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit einer einfachen und zeitsparenden Bestellung von Praxis- und Sprechstundenbedarf über unser Bestellportal. Dort finden Sie eine auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasste Artikelliste – Ihre sogenannte individuelle Bestellliste. Weiterhin behalten Sie über das Kundenportal immer einen Überblick über Ihre aktuellen Bestellungen.

Neukunden erhalten auf Wunsch einen Account mit gesichertem Zugriff im Kundenportal. Nach einer Einweisung in die Nutzung durch Ihren Außendienstmitarbeiter können Sie alle Bestellungen selbstständig und schnell im Kundenprotal ausführen. Natürlich stehen wir Ihnen zusätzlich jederzeit auch persönlich oder telefonisch beratend zur Seite.

Über Ihre individuelle Bestellliste können Sie wiederkehrend benötigte Artikel schnell und effizient (nach)bestellen. Im 1. Schritt werden die gewünschten Mengen eingetragen und im 2. Schritt mit Klick des Bestell-Buttons der Bestell-Auftrag ausgelöst. Ebenso effizient lässt sich die Bestellliste nach Ihren Wunsch-Artikeln durchsuchen und filtern. Über den sogenannten „Artikelstamm“ können auch Produkte gesucht und bestellt werden, die noch nicht in Ihrer individuellen Bestellliste enthalten sind.

Ihre individuelle Bestellliste wird entsprechend Ihrer Anforderungen und Wünschen von unseren Außen- und Innendienstmitarbeitern für Sie zusammengestellt. Die darauf aufgeführten Artikel werden stetig z.B: auf Lieferfähigkeit geprüft. Die Artikelliste wird Ihren Wünschen entsprechend stetig angepasst und erweitert.   

Im Notizfeld oder im Bereich „Mitteilungen“ können Sie unserer Auftragsbearbeitung wichtige Informationen zur Bestellung oder Wünschen zukommen zu lassen, wie z.B. Ersatzartikel oder die bitte um einen Außendienstbesuch.

Einfache und schnelle Durchführung Ihrer Bestellung:

1. Diskret einloggen

Sie haben die Zugangsdaten für Ihren Account von uns erhalten? Dann loggen Sie sich in das Kundenportal ein und Sie erhalten Zugriff auf Ihre persönliche Bestellliste.

 

2. Mengen eintragen

In Ihrer Bestellliste brauchen Sie nur noch die benötigten Mengen zu den Artikeln eingeben.

 

3. Mit einem Klick bestellen

Mit einem Klick des Bestell-Buttons wird schon der Bestell-Auftrag ausgelöst - ganz ohne weitere Aktionen Ihrerseits.
Bei Fragen rund um das Thema Kundenportal beraten wir Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an unter 037369 29 20-10. Wir sind wir von Mo-Fr von 8-18 Uhr für Sie da, oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bestellungen@first-medical.de.